Bärlauch Curry Butter

Endlich lässt sich die Sonne mal etwas öfter blicken. Höchste Zeit die Grillsaison einzuläuten. Der passt diese wunderbar feine Bärlauch Curry Butter perfekt. Ob zum Fleisch oder einfach auf noch warmes Baguette gestrichen . Solltet ihr unbedingt mal ausprobieren, in der Kombination mit Curry wirklich und schlagbar.

200g Butter 
60g Bärlauch sehr fein gehackt 
1/2 Tl Salz 
1 Tl Curry 

• Die weiche Butter kurz mit dem Mixer aufschlagen. Den Bärlauch und die Gewürze  hinzufügen und mit einem Löffel cremig rühren . 
Ich finde das ganze in Silikon Formen und stelle es kalt. Danach kann man die Butterstücke portionsweise einfrieren oder im Kühlschrank lagern. Wie ihr seht sehr schnell zubereitet und eine tolle Last Minute Idee , oder ein hübsches Mitbringsel . 

Ich wünsche euch einen guten Apetitt & eine schöne Grill Saison mit vielen Leckereien und schönen warmen Sommertagen 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0