Pizzadillas to go

Oh Ich liebe ja Pizza . In allen Variationen 
Und was ich euch heute zeige ist mein neuster Favorit - PIZZADILLAS 
Was das ist ? Kennt ihr noch nicht ? 
Leckere Tortillas gefüllt mit allem was so auf eine Pizza gehört , bei uns am liebsten mit Tomaten Soße , Mozzarella , Parmesan  ‘ irgendwie klassisch . 
Das ideale Soulfood für gemütliche Abende auf dem Sofa , oder als Snack to go . 

Für die Tortillas 
• 225g Mehl ( egal welche Sorte ) 
• 1/4 TL Backpulver 
• 1/4 TL Salz   
• 110g Wasser 
• 30 g Olivenöl 

- Alle Zutaten zu einem geschmeidigen Teig verkneten und für 10 min ruhen lassen . 
In kleine beliebig grosse Kugeln teilen und sehr dünn ausrollen . In eine beschichtete Pfanne auf mittlerer Stufe für 2 min pro Seite ausbacken 





Nun könnt ihr die Tortillas mit Tomaten Soße bestreichen und belegen wie ihr mögt . 
(( Am besten nicht zu üppig )) 
Einfach einmal  zusammen klappen und von jeder Seite 2-3 Minuten in der Pfanne backen bis der Käse schön verschmolzen ist . 
Ich sag’s euch . Es gibt kaum etwas besseres 
Na habt ihr jetzt Hunger ? Dann ab in die Küche Ich freue mich wenn ihr eure Werke mit #fraukuchenliebebackt markiert 
Habt einen schönen Abend 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0