Weekend Pasta - Die kulinarische Not Lösung

Wer kennt’s nicht ? Es ist schon wieder Wochenende . Der Kühlschrank ist sehr überschaubar aber der Hunger groß . 
Ich hab wirklich das perfekte Rezept für euch ♥️
In 15 Minuten zubereitet & man hat im besten Fall alles daheim . Die Zutaten sind alle optional und können je nach Geschmack verändert werden . Los geht’s für 2 Personen 

• 250g Vollkorn Spaghetti ( optional ) 
Wie gewohnt al dente kochen . 
 Währenddessen eine Pfanne mit ordentlich Olivenöl erhitzen . 
• eine Hand voll cherry Tomaten halbieren 
•  2 Knoblauch Zehen in feine Scheiben  schneiden
In dem heißen Öl kurz glasig braten 
• 2 El Tomaten Mark mit anschwitzen , und mit etwas Nudelwasser  ablöschen ( die ausgekochte Stärke  macht  die Soße so schön sämig ) 
• eine Hand voll Ruccola zerrupfen und in die Soße geben . Alles bei niedriger Temperatur kurz garen . 
Ich Würze nur noch mit Salz , Pfeffer und etwas Chilli . Die abgeschütteten Nudeln direkt in die Pfanne geben und kurz mit schwenken bis sie sich mit der Soße verbunden haben . Zum Schluss noch gaaaaanz viel Parmesan drüber streuen & genießen ♥️

Ich hoffe ihr mögt dieses Rezept genau so gerne wie ich . Was sind denn so eure Pasta Favoriten ? Verratet es mir gerne in den Kommentaren 

Alles liebe für euch ♥️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0